NAZIS WEG HÖREN (INROAD/2006)

Dieser kleine aber feine Sampler wurde im Jahr 2006 von dem Netzwerk für Demokratische Kultur Wurzen heraus gebracht und der Name des Samplers sagt alles und ist Programm. Wir haben uns sehr gefreut gemeinsam mit vielen anderen Muldentaler Bands darauf vertreten zu sein. Dieser Sampler sollte einen Gegenpol zu der von der NPD verteilten „Schulhof CD“ darstellen.

2006 Nazis WEG hören

01. Elektro van Tee – Adel Hai Id, Abel & Mustafa
02. Inroad – Awake
03. Seltsam – Richtung Wetterseite
04. Overload – Madman´s Dinner
05. Heckschaden – Bierhotline
06. Ohne Rhythmus – Ich mag Nazis
07. The Bounds of Sense – Low Sea
08. Overload – Burning Wheels
09. Sperrzone – Wirst du bei mir sein
10. Pig Up – Blank & Pleite
11. Eskalation – Sei du selbst
12. Heckschaden – Anna
13. Wrick – Come On
14. Pig Up – Welcome to PIG World
15. Seltsam – Frei sein (Live)
16. The Bounds of Sense – Komm her
17. Inroad – Reaktionen
18. Elektro von Tee – Wenn alles schläft

von dem Sampler sind noch einige wenige zu haben, am besten eine Mail an puddingbooking@gmx.de oder hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.