Karboxyl – Verlust der Stille (2000)

Unser erstes eigenes Album aus dem Jahr 2000. Viele Lieder, ne Menge Nächte im Proberaum und und und…wir waren 17/18:-)

2000 Karboxyl – Verlust der Stille (CD)

01. Intravenöses Vorspiel
02. Die Stadt
03. IHDGDL
04. Rain
05. Im Nebel
06. Can not
07. Ihr Weg
08. Housemusic
09. Ich träumte
10. Ende der Hoffnung
11. Guilty
12. MBE
13. Devotion
14. Sülze zum Nachtisch

Hier gilt das gleiche wie bei der EP. Leider nicht mehr zu haben und es ist eben das ERSTE Album mit mehr als drei Songs, die Aufnahmen waren wahrscheinlich die schärfsten meines ganzen Lebens. Im Kindergarten wo unser Proberaum war, Gesangsaufnahmen im Bad, Verstärker im Bad…hat verdammt lang gedauert, aber wir konnten sagen wir haben es selbst auf die Reihe bekommen!

2 Gedanken zu „Karboxyl – Verlust der Stille (2000)“

  1. Hey, kann man die Songs irgendwo anhören? Würd mich mal brennend interessieren 🙂

    [WORDPRESS HASHCASH] The poster sent us ‚0 which is not a hashcash value.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.